DIGITAL MARKETING KICKOFF 2020

Aufzeichnung & Eventguide

Sehen Sie sich hier die Aufzeichnung des DMK 2020 an und erfahren Sie mehr über die Speakerinnen und das Event.

Aufzeichnung
Divider

 

Tools
Divider

Sehen Sie nicht nur zu! Mit diesen Tools können Sie mit anderen Zuschauern und den Speakerinnen in Kontakt treten und live Ihre Fragen stellen.

  1. Networking: Werden Sie Teil der Unterhaltung auf Slack

    Beim DMK müssen Sie auf einen der wichtigsten Aspekte einer Konferenz nicht verzichten: das Networking. Sprechen Sie mit anderen Teilnehmern und dem DMK-Team in unserem exklusiven Slack Workspace.

    Und so funktioniert es:
    • Nehmen Sie schon vor Konferenzbeginn am Austausch und Unterhaltungen teil.
    SLACK ÖFFNEN

AGENDA

9:00 - 09:15  | ERÖFFNUNG #DMKwomen 2020

  • Natascha Zeljko | Female One Zero
  • Julia Lenhard | konversionsKRAFT
  • Ben Harmanus | HubSpot

 

9:15 - 9:40  | WARUM OBSESSIVE KUNDENZENTRIERUNG SCHMERZT, ABER RICHTIG IST

  • Inken Kuhlmann-Rhinow | HubSpot

9:40 - 10:05  | DATA RULES CX - WIE DU MIT DEM DATA-TO-PERSONA-MODELL DIE CUSTOMER EXPERIENCE OPTIMIERST

  • Dr. Julia Engelmann | konversionsKRAFT

 

10:05 - 10:30  | CONSUMER RESEARCH IM ZEITALTER VON SOCIAL MEDIA

  • Angela Wiesenmüller | Meltwater

 

10:30 - 10:40 | PAUSE

 

10:40 - 11:05 | MARKENFÜHRUNG IM ZEITALTER VON MOBILE

  • Christina Keller | Facebook

 

11:05 - 11:30 | EINE NEUE KREATIVE HEIMAT – WIE MENSCHEN UND MARKEN AUF TIKTOK EIN AUTHENTISCHES, UNTERHALTSAMES UND POSITIVES ERLEBNIS SCHAFFEN

  • Orlina Miller | TikTok

 

11:30 - 11:55 | DAS ZEITALTER DER HYPERPERSONALISIERUNG UND KI

  • Britta Daffner | IBM 

 

11:55 - 12:30 | PANEL-DISKUSSION: MARKETING & PR IN UNSICHEREN ZEITEN

  • Ann-Katrin Maiworm | Slack
  • Dr. Kerstin Hoffmann | Kommunikations- und Strategieberaterin
  • Britta Behrens | HRS
  • Jenny Morys | konversionsKRAFT
  • Inken Kuhlmann-Rhinow | HubSpot 

Haben Sie noch Fragen?

Es ist für die meisten Menschen ungewöhnlich, an einer virtuellen Konferenz teilzunehmen. Auch für uns sind viele Dinge trotz unzähliger Testläufe am Tag der Veranstaltung ein Experiment. Sie können sich jederzeit an uns wenden und Ihre Fragen stellen. Wir unterstützen Sie gerne.

[email protected]

Mit den Referentinnen und
Unterstützung von

  • FACEBOOK
  • digital pioneers
  • IBM White
  • Meltwater White
  • konversionKRAFT White
  • Slack_Monochrome_White

PRESSE & KOOPERATIONEN

Möchten Sie über den #DMKwomen berichten, benötigen aber noch Hintergrundinformationen oder Bildmaterial?

Kontaktieren Sie uns unter:
[email protected]

  • Sie können während dieser Konferenz über die Slack Tools (wie z.B. den Workspace) kommunizieren. Wenn Sie sich dafür entscheiden, gewähren Sie uns hiermit durch die Nutzung der Slack Tools in Verbindung mit dem Event (i) die gemäß den Slack-Kundendienstbedingungen erforderlichen Rechte, um Ihnen den Zugriff und die Nutzung des Workspace zu ermöglichen; (ii) bestätigen Sie, dass Sie die Slack-Benutzerdienstbedingungen und alle anderen anwendbaren Slack-Richtlinien und Bedingungen, auf die in "Slack-Richtlinie" Bezug genommen wird, akzeptiert haben und einhalten werden; (iii) erklären Sie sich damit einverstanden, dass HubSpot / Digital Marketing Kickoff keine Haftung für Ihre Nutzung von Slack in Verbindung mit diesem Event übernimmt und Sie Slack Dienste auf eigenes Risiko nutzen und dass Sie HubSpot / Digital Marketing Kickoff von jeglicher Haftung und allen Ansprüchen, die sich aus Ihrer Nutzung der Slack Dienste in Verbindung mit dem Event ergeben, freistellen; (iv) bestätigen, dass Sie Ihre Informationen nach eigenem Ermessen direkt an Slack senden, dass Sie selbst entscheiden, was (wenn überhaupt) Sie an Slack und über Slack an andere kommunizieren möchten, dass andere Veranstaltungsteilnehmer Ihre Kommentare und Nachrichten einsehen können und dass wir von Ihnen nicht verlangen, dass Sie Slack in irgendeiner Weise nutzen. Wenn Sie das Vorstehende nicht akzeptieren können, können Sie Slack in Verbindung während dieser Konferenz nicht verwenden.

    "

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel von der HubSpot GmbH, nachfolgend Betreiber oder Veranstalter genannt, ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.


    Ablauf des Gewinnspiels
    Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 27.05.2020, 07:00 Uhr bis zum 27.05.2020, 23:59 Uhr CEST. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

    Teilnahme
    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist das Tweeten über den Digital Marketing Kickoff unter Verwendung des Hashtags #DMKwomen und das Taggen von @HubSpotDACH im Beitrag notwendig. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Personen, die mehrere Twitter-Accounts verwenden, werden von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
    Pro Teilnehmer nimmt nur ein Tweet am Gewinnspiel teil. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.


    Teilnahmeberechtigte
    Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig.
    Sollte ein Teilnehmer in seiner Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf es der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.
    Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter des Betreibers sowie ihre Familienmitglieder. Zudem behält sich der Betreiber vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise
    (a) bei Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung des Gewinnspiels, (b) bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen, (c) bei unlauterem Handeln oder (d) bei falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel.

    Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns
    Folgende Preise werden nach dem Zufallsprinzip verlost:
    - 1 signiertes Fachbuch "Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern: Überblick, Strategie, Praxis, Tools" von Kerstin Hoffmann
    - 3 signierte Fachbücher "Die digitale Wachstumsstrategie" von André Morys
    - 1 signiertes Fachbuch "The Startup Way: How Entrepreneurial Management Transforms Culture and Drives Growth" von Eric Ries
    - 5 Abos für das t3n Magazin
    - 5 Amazon- Gutscheine im Wert von jeweils 30 EUR
    - 10 Bücher “Handbuch Digitaler Mittelstand”


    Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Ist das Gewinnspiel mit einer Aufgabe verknüpft, kommen ausschließlich diejenigen Teilnehmer in die Verlosung, welche die Aufgabe korrekt durchgeführt haben.
    Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Twitter-Nachricht über den Gewinn informiert.
    Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner oder an den gesetzlichen Vertreter des minderjährigen Gewinners. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.
    Eventuell für den Versand der Gewinne anfallende Kosten übernimmt der Betreiber. Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten gehen zu Lasten des Gewinners. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich.
    Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

    Beendigung des Gewinnspiels
    Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.

    Datenschutz
    Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.
    Eine Ausnahme stellt das für die Durchführung des Gewinnspiels beauftragte Unternehmen HubSpot GmbH dar, welches die Daten zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erheben, speichern und nutzen muss.
    Der Teilnehmer kann seine erklärte Einwilligung jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist schriftlich an die im Impressumsbereich der Gewinnspiel App angegebenen Kontaktdaten des Veranstalters zu richten. Nach Widerruf der Einwilligung werden die erhobenen und gespeicherten personenbezogenen Daten des Teilnehmers umgehend gelöscht.

    Twitter Disclaimer
    Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Twitter und wird in keiner Weise von Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.

    Anwendbares Recht
    Fragen oder Beanstandungen im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel sind an den Betreiber zu richten. Kontaktmöglichkeiten finden sich im Impressumsbereich auf der Website.
    Das Gewinnspiel des Betreibers unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Salvatorische Klausel
    Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit dieser Teilnahmebedingungen im Übrigen nicht berührt. Statt der unwirksamen Bestimmung gilt diejenige gesetzlich zulässige Regelung, die dem in der unwirksamen Bestimmung zum Ausdruck gekommenen Sinn und Zweck wirtschaftlich am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungslücke in diesen Teilnahmebedingungen.


    Viel Glück und Erfolg wünscht das Team von HubSpot!